Emotionale Kundenbegeisterung

Emotionale Kunden-
begeisterung

Wie oft geht es uns selbst als Kunde so?

Wir kommen in ein Geschäft und wünschen uns eine gute Fachberatung, bekommen sie aber nicht.

Das muss nicht unbedingt an fehlendem Wissen, sondern kann an mangelnder Motivation oder nicht vorhandenen Kenntnissen über Begeisterung und Verkauf liegen.

Deshalb steht in diesem Online-Seminar Verkaufen und Begeisterung im Mittelpunkt. Ein weiteres Thema ist die Bedeutung des Fachverkaufs. Fachwissen zu haben bedeutet nicht automatisch gut verkaufen zu können. Dazu gehört noch mehr.

Diese videobasierte Schulung...

vermittelt praxisnah und anschaulich das nötige Verkaufs-Knowhow – von der Kundenansprache über den Umgang mit Kundenfragen bis hin zur kompetenten Beratung und Produktbeschreibung. So geht Kundenbegeisterung und so gelingt es Kunden zu binden.

Um das Gelernte auch umsetzen zu können, steht die Schulung volle 12 Wochen zur Verfügung. Zur besseren Festigung der Inhalte erhält jede/n Teilnehmer/in zu Beginn der Schulung ein hochwertiges Workbook.

Darum lohnt es sich:

  • Die Teilnehmenden verstehen warum der Fachverkauf so wichtig ist und werden sich ihrer Verantwortung bewusst. Von wegen „nur Bäckereifachhverkäufer:in.“
  • Sie erhalten anhand von Praxisbeispielen alle wichtigen Grundlagen des Verkaufs an die Hand – darüber hinaus Tools, mit denen sie Kunden dauerhaft von sich und ihren Produkten begeistern
  • Individueller Starttermin möglich
  • Kein Organisationsaufwand
  • Jeder in seinem Tempo
  • Die Verfügbarkeit über 3 Monate und das hochwertige Workbook stellen die Festigung des Wissens sicher

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